Mein Wintertag *-*

Wenn's draußen schneit...

Wie erwartet melde ich mich am anfang oft, deswegen "Hallöchen zurück". Nachdem es die letzten Tage fast ununterbrochen geschneit hat, gibt es doch eigentlich nichts gemütlicheres, als zuhause auf dem Sofa zu liegen, heiße Schokolade zu schlürfen;am besten in einer Kuscheldecke gehüllt; und sich mal nur entspannen zu können.

Vielleicht trifft man sich auch mit ein paar Freunden und schaut zusammen einen dieser schönen aber auch teilweise kitschigen Weihnachtsfilme an (geht natürlich auch alleine), oder liest eines dieses Weihnachts-bücher, hört Musik; kurz, man tut einfach Sachen die einem gut tun, die Entspannen und einem glücklich machen. Auf einen schönen Wintertag,

eure Zechi :3

 

28.12.14 13:47

Letzte Einträge: Hallo ,frohe Weihnachten und gutes neues Jahr :), Happy New Year, Mein Leben mit dem Klettern, Bin spontan wieder aufgetaucht :), Bin spontan wieder aufgetaucht :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen