Happy New Year

Hallöchen zurück

Ja, ich bin's nochmal, ein letzter Eintrag im alten Jahr und ich weiß nicht wie ihr euren letzten Tag 2014 verbracht habt, aber ich für meine Person war Skifahren. Kannich nur weiter empfehlen...und nachdem wir heute schon wieder 30 cm Neu-Schnee und den Verhältnissen entsprechend schönes Wetter hatten, kann ich Ski- oder Schlittenfahren wärmstens weiter empfehlen. Das alte Jahr ist bald schon futsch, ich wünsche euch 'nen guten Rutsch

 CU 2015, eure Zechi :3

31.12.14 17:53

Letzte Einträge: Hallo ,frohe Weihnachten und gutes neues Jahr :), Mein Leben mit dem Klettern, Bin spontan wieder aufgetaucht :), Bin spontan wieder aufgetaucht :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen