Bin spontan wieder aufgetaucht :)

Hallöchen!!!

Ich hab mich jetzt echt lange nicht mehr gemeldet, aber bei mir geht momentan alles drunter und drüber! ich bin momentan in Florida und genieße dss Wetter und diesen dringend benötigten Tapetenwechsel! Wer noch nie in Florida/ USA war, verpasst was!!! Es ist hier so komplett anders als in Deutschland und natürlich auch irgendwie creepy, aber mir gefällts hier trozdem saugut

Die Schule hier ist auch super, nur ist es echt anstrengend das ganze englisch zu verstehn, ich meine hattet ihr schon mal Mathe oder Physik auf englisch?!?! Auch ansonsten ist hier so manches seltsam, z.b.: ist hier alles voll strikt sortiert, also die Geschäfte und Shopping-Läden da drüben, die Wohnsiedlungen hier, und die Schulen ale nach dort. Oder der Klassiker: wennman bei 'nem Burgerstand eine kleine Cola oder so bestellt, sind die für deutsche normal! Und wenn man sich dann groß bestellt, hat man n halben pool vor sich!!!

Was ist mit euch? Wart ihr schon mal in Amerika? Und wenn ja , irgendwelche komischen Erfahrungen gemacht? Wer bock hat, kanns mir gerne mitteilen.

Das wars auch schon wieder von eurer Zechi :3

 

26.3.15 02:19

Letzte Einträge: Hallo ,frohe Weihnachten und gutes neues Jahr :), Happy New Year, Mein Leben mit dem Klettern, Bin spontan wieder aufgetaucht :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen